25-jähriges Dienstjubiläum

Herrn Klaus Paintner, dem Hausmeister der Staatlichen Realschule Ergolding, wurde am Donnerstag, 29.09.2022, von Herrn Landrat Peter Dreier eine Ehrenurkunde überreicht und zur Vollendung einer Dienstzeit von 25 Jahren mit treuer Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst herzlich gedankt.

Herr Paintner hat sich mit viel Engagement um die Belange der Staatlichen Realschule Ergolding gekümmert. Es war und ist im stets ein Anliegen, dass alles möglichst schnell repariert wird, die Schule gut funktioniert und auch nach außen hin ein gutes Bild abgibt. Auch Schulleiter Herr Alexander Köppl dankte Herrn Paintner im Namen der gesamten Schulfamilie für seinen Einsatz an der Schule, die auch ein Stück „seine“ Schule ist. Beide sind sich einig, wie wichtig es ist, dass alle sich auf unserem Schulgelände wohl fühlen.

Zurück