Ein magischer Tag mit dem White Horse Theatre

Wir hatten das unglaubliche Vergnügen, die talentierten Schauspieler des "White Horse Theatre" aus England bei uns zu Gast zu haben! In einer fesselnden Aufführung brachten sie den Schülern der 5. und 6. Klassen das Stück "The Dark Lord and the White Witch" in seiner Originalsprache Englisch näher.

Mit spannenden Charakteren, mitreißenden Dialogen und einer Prise Magie entführte uns das Theaterstück in eine Welt voller Abenteuer und Fantasie, wobei Anlehnungen an die "Herr der Ringe"-Trilogie sicher nicht zufällig waren. Unsere Schüler hatten nicht nur eine Menge Spaß, sondern konnten auch ihre Englischkenntnisse verbessern und nebenbei noch etwas über die Kraft der Freundschaft und den Sieg des Guten über das Böse lernen!

Ein riesiges Dankeschön geht an die Organisatorin Frau Dreyer und die White Horse Theatre-Gruppe! :-) (Instagram: @whitehorse_chaosfamily)

Zurück