Film ab - danke für eure Hilfe!
Als kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz während des gesamten Schuljahres lud die Schule unsere Pausenhelfer am 22.05.2026 zu einem gemeinsamen Kinobesuch ein. Gemeinsam sahen sie den Film SUPER MARIO 2 im Kinopolis Landshut und verbrachten einen unterhaltsamen Nachmittag voller Spaß und guter Stimmung.
Mit ihrem Engagement tragen die Pausenhelfer täglich zu einer angenehmen und gelungenen Pause für alle Schülerinnen und Schüler bei. Sie unterstützen ihre Mitschüler, übernehmen Verantwortung und sorgen für ein freundliches Miteinander auf dem Pausenhof.
Der Kinobesuch war daher eine schöne Gelegenheit, den Einsatz der Pausenhelfer zu würdigen und gemeinsam einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an alle Pausenhelfer für ihre zuverlässige und engagierte Arbeit!