Kinder laufen für Kinder - wir waren dabei!

"Das Wenige, das du tun kannst, ist viel." - tolles Ergebnis für die RSE beim Spendenlauf "Kinder laufen für Kinder"

Bereits am 20.05.2023 fand der Spendenlauf „Kinder laufen für Kinder – sich bewegen um etwas zu bewegen“ statt. Insgesamt nahmen knapp 800 Teilnehmer bei bestem Wetter teil, die insgesamt 8850 Kilometer absolvierten. Die erlaufene Spendensumme von ca. 20.000€ wird auf folgende Organisationen verteilt: Bündnis Ukraine Hilfe, Lebenshilfe Landshut, Landshuter für Landshuter (OB-Direkthilfe) und Albert Schweitzer Kinderdörfer und Familienwerke.

Die Realschule Ergolding war mit 50 Schülerinnen und Schülern am Start, die zusammen 495 Kilometer gelaufen sind. Ein tolles Ergebnis! Die besten Schülerinnen waren Alicia aus der ehem. 6c mit 30 km und Céline aus der ehem. 10c mit 20 km. Die besten Schüler waren Sebastian B., Pars K. und Moritz H. mit jeweils 20 km. Vielen Dank für euren Einsatz an alle Teilnehmer an dieser tollen Aktion!

Zurück