Wir sind SMV - Klassensprecherseminar an der SRE

Unsere Klassensprecherinnen und Klassensprecher der 5. - 10. Klassen mit den Verbindungslehrern und Herrn Köppl (l.)

An der Realschule Ergolding fand heute das SMV-Seminar statt. Alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher der 5. bis 10. Klassen und die drei Schülersprecher haben sich getroffen, um in die Planungen für das neue Schuljahr einzusteigen. Nach einer allgemeinen Einführung zu den Aufgaben der SMV haben wir uns in verschiedene Gruppen aufgeteilt und viele verschiedene Aktionen für das kommende Schuljahr geplant! Ihr dürft gespannt sein - es wird einiges geboten sein. Mit Aktionen wie Waffeltag, bayerischer Tag oder Spendenlauf wird es sicher nicht langweilig!

Ein großer Dank geht an alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher, unsere Schülersprecher, den Hausmeister Herrn Stocker für die Unterstützung und unseren Schulleiter Herrn Köppl, der uns am Schluss des Seminars besuchte und viele Fragen der SMV-Mitglieder beantwortete. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zurück