Wir zeigen Herz

Das Warten hat ein Ende! Der Wettbewerb für unser neues Schullogo ist zu Ende und wir sind begeistert von eurer Kreativität und den zahlreichen schönen Beiträgen.

In einem knappen Wettbewerb konnte sich das herzförmige Logo von Riola Asani aus der 7b durchsetzen. Die Gewinnerin durfte mit dem Schulshop Team in den Bayernpark fahren und sogar eine Freundin mitnehmen.

Das Strichmännchen-Logo auf der Weltkugel belegte den zweiten Platz im Wettbewerb. Lena aus der 7 b durfte sich über einen 50 € Gutschein für den Escape Room in Ergolding freuen. Wir gratulieren auch ihr herzlich zu diesem Erfolg!

Doch nicht nur die ersten beiden Plätze wurden belohnt, auch die anderen Schülerinnen und Schüler, die es unter die besten Zehn geschafft hatten, erhielten großzügige Preise. Sie durften sich über Gutscheine für den neuen Pausenverkauf der Schule freuen.

Zurück